Meuschelstraße 53
90408 Nürnberg

Mobil:
0177 2736944


info@mwcs.de
Wartung der Firmen-IT + Planung und Verkauf von Netzwerken, Servern, Arbeitsplatzrechnern/Workstations,
Netzwerkkomponenten und Druckern + Telefonie und Internet + Anwenderspezifische Softwarelösungen

Martin Walter Computerservice: individuelle IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Planung, In­stallation und Wartung von Firmennetzwerken. Gerade kleine und mittlere Unternehmen, für die ich in erster Linie tätig bin, benötigen individuelle und kostengünstige IT-Lö­sungen. Hier bin ich Ansprechpartner für alle Fragen zu Netz­werken, Ser­ver, Hard- und Software. Als Rundum-Dienst­leister berate ich Firmen und Bürogemeinschaften zu Netz­werk- und Telefonielösungen, welche ich auch plane, einrichte und betreue.

Zu meinen weiteren Leistungen gehören die Einrichtung und Pflege von Arbeitsstationen, die Reparatur von Hard- und Softwaredefekten sowie der Verkauf von in­di­vi­du­ell konfigu­rierten PCs und Fileservern.

Mein Wissen und meine Erfahrung erwachsen dabei einer per­sön­lichen Leidenschaft, den Dingen auf den Grund zu gehen. Der Impuls, Probleme praktisch zu lösen, steht auch hinter meiner Arbeit als Entwickler von an­wen­der­spe­zi­fi­scher Software. Seit Mitte der 1990er Jahre repariere ich Com­pu­ter, als Netzwerkadministrator bin ich seit 2003 selb­ständig. Dass ich mein Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand halte, ist für mich ebenso selbstverständlich wie mein An­spruch, für meine Kunden individuelle und ganzheitliche IT-Lösungen zu erstellen.